Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Flame-Account
        Hallo Kjetl,
        ich würde dich nun konkret darum bitten, deine inkompetente und unqualifizierte Meinung rektal dir selbst zuzuführen. Um einen besseren Effekt zu erzielen könntest du auch Weintrauben dazu nehmen. Kausal dazu könnte eine extreme Reizüberflutung deines Schließmuskels auftreten. Dagegen…
      • Von El Gore
        Aber so wie du meintest, das das jetzt total unbezahlbar scheint, ist für mich unverständlich.. wenn einem die musik wirklich ernst erscheint, dann bringt man gern opfer (nebenjob?). hmmm, ich kenn aber auch bands die am heimcomputer ihr zeug entstehen ließen und die komischerweise echt professionell…
      • Von Kjetl
        @El Gore
        das man neben na vernünftigen software auch entsprechende hardware ( soundkarte, mikrofone etc. ) haben sollte ist mir bei weitem bewusst, schließlich bin ich nicht erst seit gerstern mit der musik im kontakt. Aber so wie du meintest, das das jetzt total unbezahlbar scheint, ist für mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734774
Branchen-News
Eishockey Manager 2009: Mach deine Band berühmt!
Tolles Gewinnspiel: Nachwuchsbands und Musiker (Genre egal) können sich um ein musikalisches Plätzchen im Eishockey Manager 2009 bewerben.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Eishockey-Manager-2009-Mach-deine-Band-beruehmt-734774/
14.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/eishockey_manager_2009_gewinnspiel_03.jpg
specials