Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Hm, nett. So können die Chinesen auch sagen das sie Konsolentechnisch auch etwas draufhaben. So lange sowas hier nicht verkauft wird, ist es mir egal.
        Gruß.
      • Von MarcusFenix
        Zitat von Kratos666
        Da geb ich lieber mit meiner Samsung Mikrowelle an,die hat nämlich noch ein Radio und eine Voice Memory Funktion.:D
        Die Funktionen hat meine Mikrowelle nicht. :(:ugly: Mal im Ernst, was bringt ein Radio und eine Voice Memoryfunktion bei einer Mikrowelle ? Startet das Ding…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von MarcusFenix
        Warum ? Das Teil ist doch geilo, kannste wenigstens schön mit angeben was das Gerät alles aufen' Kasten hat. Ich persönlich freue mich schon auf die Gbox- 230. :ugly:
        Da geb ich lieber mit meiner Samsung Mikrowelle an,die hat nämlich noch ein Radio und eine Voice Memory Funktion.:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736105
Branchen-News
Die geklonte PS3: Ripoffs im Praxistest
Polystation 3 und Chintendo Vii wollen namentlich großen Konsolen nacheifern, floppen aber im Praxistest.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Die-geklonte-PS3-Ripoffs-im-Praxistest-736105/
05.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/playstation_3_plagiat_02.jpg
plagiat ps3
specials