Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Zitat von Chefkoch
        Was soll das den jetzt heißen? Damals war die Technik einfach nicht ausgereift, aber die Wii ist die erste Konsole, die diese Technik konsequent nutzt. Und im übrigen nutzt die PS3 auch diesen "mist".

        PS: Ich bin nicht merkwürdig und hab trotzdem eine Wii. Komisch, oder?
        Bei…
      • Von Vector Moderator
        Zitat von Alx1411
        Was ein Scheiß:D
        Aber man muss ja mal sagen das die Wii ja quasi dieser ganze mist in einer Konsole ist und es trotzdem die merkwürdigen Menschen gibt die sich eine kaufen:autsch::autsch:

        Ach ja was ich mich immer frage, bei dieser komischen Kappe: Wenn ich in…
      • Von Alx1411
        Sorry wenn ich irgendwelchen Wii-Fans auf die Füsse trete.(passiert mir häufiger) Bei der Ps3 geb ich auch zu das diese SIXAXIS Funktion Schwachsinn ist aber die ist ja mehr ne Zugabe wogegen der tolle Bewegungs-Kram beim Wii der Hauptkaufgrund seien soll...(ich fang schon wieder an:D ich hör lieber ma damit auf sonst hängen mich irgendwan wütende Wii-Fans:evil:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731783
Branchen-News
Die Top 10 der kuriosesten Eingabegeräte der Spielegeschichte
Ihr habt einen bodenlosen Joystick und eine Kopfschmerz produzierende VR-Brille erfunden? Zu spät, gab's alles schon!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Die-Top-10-der-kuriosesten-Eingabegeraete-der-Spielegeschichte-731783/
12.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/gametrak.jpg
specials