Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Also Altair hat in der liste wohl kaum was zusuchen. Assassines Creed ist nicht einmal ein Jahr alt, vielleicht wäre er ein D-Promi, aber sicher kein echter Star, ich finde da gehört Beständigkeit dazu. Daher würde ich auch Rynn oder CJ kicken, einmal aufgetaucht und dann weg. Das wäre als wenn…
      • Von Franky
        Ich bin der Meinung Sonic hat mal zu den Stars der Spielebranche gehört, jetzt nicht mehr (wann kam nochmal das letzte, wirklich gut Sonic Game raus...)
      • Von dustyshadow
        Jup, Kratos gehört da definitiv noch rein. Für mich war das einer der Besten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730231
Branchen-News
Die Stars der Spielebranche: Teil 2
Nachdem wir Euch die Leute "hinter der Kamera" vorgestellt haben, folgen nun die wahren Stars: die Spielehelden!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Die-Stars-der-Spielebranche-Teil-2-730231/
02.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/sammax.jpg
specials