Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        In Videothek hatten die das cover ohne USK- aber mit PEGI Symbol. Aber die Disc ist die zensierte Version. Hab mich schon gewundert, dass keine teile von den Gegner abfallen etc. :rolleyes:

        Alles wirkt so ein bißchen albern, aber eigentlich spielt es sich trotzdem ganz nett. Allerdings spiele ich…
      • Von Ironmacmarc
        das es nur um die Symbolik geht, den ich weiß ja nicht mit Körperteile absprengen und Löcher in Köpfe schießen. Glaube das ist bei der deutschen Fassung auch nicht der Fall oder?

        Zitat von Bonkic
        welches wolfenstein?
        der neueste teil?
        der ist in deutschland erschienen, natürlich beschnitten um die verfassungsfeindlichen symbole.
      • Von Bonkic
        Zitat von Tunnelblick
        Wolfenstein ist eigentlich auch total harmlos und trotzdem in Deutschland nicht erschienen. Ich spiel das grade und hab keine Ahnung wo das Problem sein soll.
        welches wolfenstein?
        der neueste teil?
        der ist in deutschland erschienen, natürlich beschnitten um die verfassungsfeindlichen symbole.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732101
Branchen-News
Achtung Indiziert! - Die 10 Spiele-Sorgenkinder der Jugendschützer!
Diese Spiele wurden hier in Deutschland indiziert!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/Achtung-Indiziert-Die-10-Spiele-Sorgenkinder-der-Jugendschuetzer-732101/
05.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/zensiert_aufmacher.jpg
specials