Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von xARKANGELx
        der "heilige gral" dürfte wohl KIZUNA ENCOUNTER für das NeoGeo sein.
        wenn ich mich recht entsinne gibt es von der pal version 3 oder 4 stück.
        da es zurück geordert wurde und dann nur noch als ntsc version gab.
        und das letzte exemplar das versteigert wurde, dürfte…
      • Von PSPJunkie Gelöscht
        Also ich kaufe mir keine Oldies. Aber ich pflege meine spiele sehr nicht damit sie im wert steigen sondern man hat irgendwann eine schöne sammlung zuhause stehen und manche spiele sind ja vielleicht nicht das geld für den anderen wert aber man verbindet vielleicht schöne erfahrung mit dem spiel.
      • Von uselessDM
        Ist auch eine Geldfrage. Wenn ich mir einige Aktuelle Titel kaufe bin schon massig Geld los.
        Wer hat dann schon noch wirklich Geld für so viele Alte Titel, auch wenn viele wirklich interessant sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730036
Branchen-News
10.000 Euro für ein Videospiel? - Teil 1
Videospiele für 10.000 Euro? Gibt's nicht. Gibt's doch! Wir begeben uns auf die Suche nach dem heiligen Gral!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/Specials/10000-Euro-fuer-ein-Videospiel-Teil-1-730036/
18.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/gral_special_4_.jpg
specials