Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Zitat von STF
        Darum ging es mir in meiner Aussage gar nicht. Nur um den Satz:
        "Leben nicht auf die Reihe gekriegt"
        Das sagt/schreibt man so einfach daher, ohne sich mal nen Kopf zu machen.
        Aber so ist halt auch unsere Gesellschaft.

        Oder war das ironisch gemeint, ohne dass ich es erkannt habe?
        Wollt damit sagen, dass die gesellschaft im Allgemeinen so ist, dass sich niemand für einen anderen interessiert. (im Großen und Ganzen)
      • Von d.night
        Zitat von Kilian A
        Also würde es deiner Meiung nach jeder tun? Grammatikfehler oder Ironie:D
        Ganz eindeutig Grammatikfehler...sorry xD
      • Von STF
        Dito!

        Manche denken wahrscheinlich sogar nie... Schlimm!
        Um es mal mit Zitaten von Vince Ebert auf den Punkt zu bringen: "Denken lohnt sich"
        "Denken sie selbst! Sonst tun es andere für sie"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739088
Branchen-News
Zwölfjähriger begeht Selbstmord
Weil seine Eltern ihm seine Spiele weggenommen hatten, beging ein Junge Selbstmord.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Zwoelfjaehriger-begeht-Selbstmord-739088/
23.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/krieg_im_kinderzimmer.jpg
Selbstmord, Spielverbot, Sucht, Schule, Bangkok, Thailand
news