Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Vector Moderator
        Man sollte eig die genauen Umstände wissen um sich davon ein Bild zu machen...
      • Von Tunnelblick
        Ha ha ha, ... psychisch überlastet ist ja nett gesagt. Aber krank isser wohl offensichtlich! Wie kann sowas passieren? Was gibt es denn für Leute? Ich hab mal gegoogelt ob was an der Geschichte drann ist und bin zu meiner verblüffung auf folgendes gestoßen, was sich ebenfalls in Deutschland ereignete:…
      • Von GeeNeeX
        Also sowas ist echt nicht mehr menschlich. Wie kann man sein eigenes Leib & Blut in den Kopf schießen, nur weil er zu lange am PC sitzt? Ich meine, hat der Typ kein Durchsetzungsvermögen als Vater? Echt tragisch sowas und beschämend für alle die, die der Familie zugehören. Wenn mir mein Sohn später auch so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728400
Branchen-News
Zu lang am Computer: Vater schießt Sohn in den Kopf
Familiendrama: In Rheinland-Pfalz soll ein Vater seinem Sohn in den Kopf geschossen haben, als der seinen Computer nicht ausschalten wollte.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Zu-lang-am-Computer-Vater-schiesst-Sohn-in-den-Kopf-728400/
24.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/cynamite_de_logo_claim_small_060818124206.jpg
news