Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        da bin ich ja mal gespannt, was das werden soll. kann mir bis jetzt nohcn icht viel drunter vostellen. aber auf der konsolegibt es in die richtung wenig konkurrenz und könnte, wenn es gut gemacht ist, was werden.
      • Von Perinus
        Man muss bedenken dass es dank ihm WoW gibt ;)
        Denn er hat zuvor an WoW gearbeitet bevor er Arena.net mit einem Kollegen Gründete und Guild Wars Entwickelte. Guild Wars ist mit sicherheit eines der besten ORPGs. Die Story, das Design, die Quests. Alles war WoW um Welten überlegen.
        Nun wird GW2 Entwickelt an…
      • Von Ash2X
        Wenn es ein Free-2-Okay MMO wird immer gern,für Online-Spiele auf dem PC gebe ich allerdings keinen Cent aus.Mein PC ist nicht besonders gut und macht mehr Probleme als Freude...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741888
Branchen-News
Zombie-MMO von ehemaligen WoW-Programmierer angekündigt
Spieldesign-Veteran Jeff Strain hat eine eigene Firme gegründet, um ein Onlinerollenspiel auf den Markt zu werfen, in dem es um Zombies gehen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Zombie-MMO-von-ehemaligen-WoW-Programmierer-angekuendigt-741888/
24.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/jeff_strain_091124013908.jpg
zombie, jeff strain, konsole, mmo, rollenspiel
news