Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von psxmaster
        nö vor allen wenn mann noch die orginale hat und ne ps2^^
        aber resi ist pflicht das war wenigstens noch nen resi (und nicht der müll wie 4 und 5)
        und dino crisis ist auch pflicht.
        resi 3 hatte ich mal für dreamcast. war klasse, vielleicht werd ich mir das ausm store holen
      • Von Putin
        Finde ich eine gute Sache, werde mir sicherlich ein Paar Spiele zulegen.
      • Von psxmaster
        Zitat von Nizzle195
        ich schätze mal deswegen wird sich keiner ne ps3 kaufen....;)
        nö vor allen wenn mann noch die orginale hat und ne ps2^^
        aber resi ist pflicht das war wenigstens noch nen resi (und nicht der müll wie 4 und 5)
        und dino crisis ist auch pflicht.
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740411
Branchen-News
Zehn Klassiker von Capcom im PlayStation-Store
Capcom stellt bald zehn Klassiker zum Download in den PlayStation Store.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Zehn-Klassiker-von-Capcom-im-PlayStation-Store-740411/
13.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/capcom_logo.jpg
Playstation store, capcom, klassiker
news