Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von 9chris3
        lol... sony und microsoft labern voll professionell über den finanzmarkt und irgendwelche zyklen... und nintendo schweigt xDD
      • Von grognak74
        Trotz der Aussage halte ich neue Konsolen ab 2010/11 weiterhin für realistisch. Bis dahin ist noch ausreichend Zeit, die jetzige Generation technisch ordentlich auszureizen.
        Logisch, daß keiner der Hersteller derzeit neue Hardware ankündigt und alle möglichen Gerüchte dementieren würde, schließlich steuern…
      • Von Tunnelblick
        Ich find das gut. Dann können die Spieleentwickler erstmal die bestehende Hardware ausreizen. Ich fand den Zyklus sowieso zu schnell. Ich hab mir eigentlich die neue Konsole ursprünglich nur geholt, weil es keine Spiele mehr für die alte gab. ... und jetzt passt die alte Konsole nicht mehr an meinen HD-TV, den ich mir gekauft habe um die neue Grafikpower auskosten zu können 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736270
Branchen-News
Xbox 360 erhält vorerst keinen Nachfolger
Microsofts Robbie Bach spricht über die Entwicklung zukünftiger Konsolen. Xbox 360, PS3 und Wii werden sich noch einige Jahre halten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Xbox-360-erhaelt-vorerst-keinen-Nachfolger-736270/
13.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/kampf_der_konsolen.jpg
konsolen haltbar
news