Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkknight666
        Sry ich meine alle Games die nicht dieses Games for Windows Logo tragen kann man ja ganz normal online spielen ohne dafür zu bezahlen, alle mit diesem Logo müssen praktisch wie eine Goldmitgliedschaft bei der Xbox abschließen für 7 Euro glaube ich es ist es auf dem PC daher ist für mich das Spiel Universe at War gestorben wegen dem Zeug.
      • Von Jefferson
        aeh den Satz nach dem Komma verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz
      • Von Darkknight666
        Ich auch nicht, vor allem muss man bei vielen Spielen auch Online nichts zahlen so wie bei der Xbox, alle spiele die nicht dieses dumme Games for Windows Logo tragen muss man ja nichts zahlen da gibt es noch einige.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731197
Branchen-News
Xbox 360: Die Nr. 1 beim Online-Gaming
Laut neuesten Erhebungen verbringen 360-Besitzer systemübergreifend die meiste Zeit im Online-Bereich.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Xbox-360-Die-Nr-1-beim-Online-Gaming-731197/
07.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/xbox_live_logo.jpg
news