Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Und wieder ein Studio dicht! Sch*** Finanzkrise... Bin persönlich nicht betroffen. Altenpflege ist da schon sicherer, aber auch härter und mies bezahlt. Vielleicht sollte man Mindestlöhne für Spieleentwickler einführen! :rolleyes:
        Glaub nicht, dass ein mindestlohn für spieleentwickler die wirtschaftliche lage der studios verbessert
      • Von GenX66
        Und wieder ein Studio dicht! Sch*** Finanzkrise... Bin persönlich nicht betroffen. Altenpflege ist da schon sicherer, aber auch härter und mies bezahlt. Vielleicht sollte man Mindestlöhne für Spieleentwickler einführen! 
      • Von E-Gitarrist Gelöscht
        Zitat von Hawkfire
        Mh schade. Ich habe World of Goo bisher noch nicht gespielt aber es soll ja wirklich ein geniales Spiel sein. Wollte es mir auf jedenfall noch irgendwann holen.

        Weiß auch nicht wieso soviele es nicht kennen. Naja wahrscheinlich weil es nicht für ihr System erschienen ist. :uff:
        Die Werbung von anderen Spielen überlagert sämtlichen freien Platz im Hirn, der das Spiel aufnehmen könnte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736653
Branchen-News
World of Goo: Publisher bankrott
Auch Casual-Games sind von der Wirtschaftskrise betroffen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/World-of-Goo-Publisher-bankrott-736653/
02.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/world_of_goo.jpg
news