Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Solang die Games klasse werden und Rockstar weiterhin Hammerspiele macht ist mir das egal ob die von Viacom gekauft werden.
      • Von think Gelöscht
        Viacom legt schon einiges auf den Tisch, rund 30 Euro pro Aktie... zurzeit liegt der Kurs so bei 10 Euronen
      • Von Sam666
        Also ich wäre dafür, dass Viacom Take2 kauft. Wenn sie den Gamesbereich fördern wollen, soll es mir recht sein ! Wenn Take2 seine Arbeit weiterhin ordentlich macht, dann wieso eigentlich nicht.:D

        Aber wäre das nicht ein bisschen schlecht fürßs marketing ? Weil die wollen ja sozusagen GTA4 aufkaufen. Und GTA4 ist ja ein Gewaltspiel, welches nicht an die öffentlichkeit kommen soll:uff:

        Kann sein das ich da falsch liege. bin ja kein experte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730289
Branchen-News
Wird Take Two von MTV-Mutter aufgekauft? UPDATE!
Gerüchten zufolge ist die MTV-Mutter Viacom an einer Übernahme von Take Two interessiert. UPDATE: Ein Angebot über 1,5 Milliarden US-Dollar soll unterbreitet worden sein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Wird-Take-Two-von-MTV-Mutter-aufgekauft-UPDATE-730289/
07.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/mtv_logo.jpg
news