Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt@360
        Zu hoffen bleibt nur, das die Halo Wars wirklich noch fertig stellen, und dass das nicht nur so gesagt wurde, und Halo Wars dann ganz vergessen wird. Dann das Game intressiert mich wirklich sehr!
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Denke ich auch. Immerhin müssen, wenn das Studio immer größer wird, auch die ganzen Mitarbeiter bezahlt werden und die Ausrüstung muss ja auch immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden.

        Wenn das so einfach wäre, würde es fast nur unabhängige geben. Aber woher soll das Entwicklungsgeld kommen? Ja…
      • Von killerkeller
        Zitat von psxmaster
        mhmh was los geht ms das geld aus .oder müssern se jetzt nach der box preissenkung das geld woanders einsparen so seh ich das zumindest.
        dass Microsoft die Ensemble Studios aus finanziellen Gründen schließt.
        Ähm ja is klar MS is Pleite  Warst schonma im Media Markt und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734413
Branchen-News
"Wir dachten wir seien immun..."
Bruce Shelley bloggt über das Aus von Ensemble Studios.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Wir-dachten-wir-seien-immun-734413/
23.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/bruce_shelley_.jpg
news