Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von 911_Emergency
        Naja ich brauch keine andere Suchmaschine als Google, in diesem Bereich wäre mir das also egal. Erstrebenswert ist so eine Stellung natürlich alle mal für das Unternehmen.

        Nur um diese Aussage noch mal zu verdeutlichen: warum sollte ich auf andere unbekannte Suchmaschinen zurückgreifen, wenn google so gut…
      • Von SethSteiner
        Fehler hin oder her, ich finds weitaus bequemer nur 1 großes Betriebssystem zuhaben das fast überall zufinden ist und womit ich mich nicht bei jedem Mal wenn ich woanders bin umstellen muss (was ich bei Mac schon grauenhaft finde^^). Und die Box ist dabei ja egal, die hat ja kein Monopol^^
      • Von Omega
        Zitat von SethSteiner
        Also ich persönlich habe nichts dagegen wenn es in bestimmten Bereichen Monopole gibt. Beispiel Microsoft und auch Google.
        nun ja, MS ist eher das Paradebeispiel warum das gar nicht gut ist. keine andere Firma könnte es sich leisten für so teures Geld ein so fehlerhaftes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733529
Branchen-News
Wikipedia-Gründer greift Google an
Jimmy Wales will die Vormachtstellung der Suchmaschine des Internet-Giganten torpedieren.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Wikipedia-Gruender-greift-Google-an-733529/
15.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/wikipedia_jimmy_wales.jpg
news