Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Siegnald Gelöscht
        Zitat von Kratos666

        Hab grad gelesen das der seinen Job doch behalten darf und nur ne Abmahnung bekommen hat.
        Würde sagen Glück gehabt
        Ja, Glück gehabt, daß es so 'nen Medienrummel gab, die wollten sich wohl nicht weiter blamieren (obwohl eigentlich schon die Abmahnung eine Blamage ist). Naja, freut mich für den Kerl!
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Danke für die Aufklärung:)
        Dachte das gilt da auch,naja man kann ja nich alles wissen.

        Hab grad gelesen das der seinen Job doch behalten darf und nur ne Abmahnung bekommen hat.
        Würde sagen Glück gehabt
      • Von Eddie HD Moderator
        Hätte er 125.000€ gewonnen wär es ja nicht so schlimm gewesen, denn mit so einer Summe kann man sich schon (fast) zurücklegen...)
        Aber trotzdem eine Frechheit, habe es übringens in der großen dt. Tageszeitung mit den vier Buchstaben gelesen.) Dort hat sich übrigens auch Jauch dazu geaüßert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725950
Branchen-News
Wer wird Millionär: Kandidat verliert seinen Job!
In »Wer wird Millionär« plauderte ein Bundestags-Chaffeur aus dem Nähkästchen - und verlor seinen Job.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Wer-wird-Millionaer-Kandidat-verliert-seinen-Job-725950/
14.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/wer_wird_millionaer_logo.jpg
news