Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Ist schon witzig wenn man bedenkt, dass die Briten nach den Amis am liebsten die Xbox360 bevorzugen! Das zeugt von gutem Geschmack, aber darüber läßt sich ja bekanntlich streiten. :D


        was ist daran witzig oder verwunderlich? vom umsatz her mag das ja schon stimmen, dass…
      • Von KingDingeLing87
        Viedeospiele werden auch in den nächsten jahren mehr und mehr an Bedeutung gewinnen.
        Es ist halt ein geiles Hobby.:hoch:;):D
      • Von Putin
        Aber mal ganz ehrlich der Vergleich Videospiele, DVDs, Kino usw ist doch nicht akzeptabel, denn ein Spiel kostet 5 mal so viel wie eine DVD und natürlich das im Spiele Bereich auch mehr umgesetzt wird, denn wen man 1 Spiel kauft muss man auch 4-5 DVDs kaufen damit die Kosten gleich sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742385
Branchen-News
Videospiele überholen Filmbranche in Großbritannien!
2009 haben Videospiele mehr Geld auf der Insel umgesetzt als Filme auf DVD und im Kino.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Videospiele-ueberholen-Filmbranche-in-Grossbritannien-742385/
30.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/grossbritannien_england_flagge.jpg
kino, dvd, großbritannien, videospiele, 2009
news