Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Der heisst bei uns Hofer.Die bieten schon lange Games an vorwiegend alte gute PS 2 Spiele.Von Wii Spielen hab ich noch nix gesehen.Die Preise sind aber meistens so als wie in den Kaufhäusern auch.
      • Von Taro
        Wenn Aldi PS3 und XBox Games verkaufen würde, passte das nicht mehr zur Geschäftstaktik billiges Zeug zu verhökern. Nichts gegen Wii, aber 80% der Games sind Crap, so wie auch der Grossteil der bei Aldi angebotenen.
      • Von GenX66
        Zitat von Lefty
        Wie? Kein GoW2 auf der Liste... So wird das aber nix:rolleyes:
        Shitty! Ich hätte auch mit Low Budgets für Sony und MS gerechnet. So Titeln wie SoF Payback oder Condemned 2 Bloodshots! ;):D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739786
Branchen-News
Videospiele bei Aldi
Den Discounter verschlägt es in die Gaming-Ecke. Ab sofort verkauft er auch Wii-Spiele. Welche erfahrt ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Videospiele-bei-Aldi-739786/
27.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/aldi_logo.jpg
Aldi, Games, Discounter, Gaming, Wii-Spiele, Wii-Konsole, Verkauf
news