Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamer84
        da wär ich mir nicht soo sicher
        jaa und nein ;)
        naja da geb man geld aus für nen schlecht aufgelösten Clip und wie teuer?? kann wohl jeder entscheiden !! naja wers braucht wird glücklich.
      • Von malustoringo
        ich guck mir die auch meistens nur einmal an und dann nie wieder, also brauche ich sowas nicht.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        videos lad ich mir eh nicht runter. ich guck die einmal an und dann ists gut. wenn ichs mal wieder sehn will geh ich halt wieder auf youtube und gucks mir wieder an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736956
Branchen-News
Videos werden käuflich…
Videos können ab sofort bei YouTube auch runtergeladen werden, allerdings gegen eine Gebühr. Das Videoportal verschafft nun Anbietern die Möglichkeit, ihre bewegten Bilder für einen Preis ihrer Wahl zu verkaufen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Videos-werden-kaeuflich-736956/
16.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/youtube.jpg
YouTube, Video, Portal, Download, Google Checkout
news