Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Desaster
        Zitat von Edu
        Nein, die Kriterien wurden noch weiter erweitert, was eine Indizierung erleichtert und mehr Gründe dafür gibt. Somit könnte theoretisch jeder Shooter indiziert werden, der "besonders realistische, grausame und reißerische Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen"…
      • Von VelvetNightmare
        Naja...dann wird halt importiert aus deutschsprachigen Ländern...und wenn die das auch noch verbieten wollen, dann gibt es immer noch Wege...bestimmte Auktionen zum Beispiel....insgesamt kostet dann alles etwas mehr, aber ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen haben. Und wenn alle…
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Cosmic Dancer
        Bei GTA4 habe ich mich gefragt,warum der Titel nicht auf dem Index landet und nur unter dem Ladentisch und beim Importhändler zu erwerben.Die Entscheidungen sind weder transparent noch logisch.

        Spiele sollten ja eigentlich gar nicht erst auf dem Index landen, aber das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731764
Branchen-News
Verschärfung des Jugendschutzgesetzes beschlossene Sache
Der Bundestag hat den Regierungsentwurf zur Änderung des Jugendschutzgesetzes abgesegnet.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Verschaerfung-des-Jugendschutzgesetzes-beschlossene-Sache-731764/
10.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/usk_18_logo.jpg
news