Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Toll du erklärst deine Unterstützung für eine in keinster Weise wissenschaftliche Tatsache, nur weil irgendjemand durch irgendwas ein Trauma erlebt? Sorry, aber ich bin wirklich froh das in den meisten Fällen hinter einem Gesetz mehr Fakten als Mutmaßungen stehen und nach 30 Jahren Spielgeschichte könnten wir das Thema Traumatisierte Spieler ja wohl eigentlich sowieso abhaken.
      • Von Janic
        Also ich finde es eigentlich gut, dass die Gesetze verschärft werden. Solangsam beginne ich nämlich zu sehen, dass diese wirklich auch einen Sinn machen und wer es nicht glaubt soll sich die Zeitschrift Welt der Wunder kaufen. Dort steht etwas über traumatisierte Menschen und es steht, dass nur ein kleiner…
      • Von SethSteiner
        Danke mpeg.exe, scön das es wenigstens ein paar Menschen gibt die das noch erkennen. Ich find ja auch das vieles schief geht und das man sicher nicht zu allem Ja und Amen sagen darf, gerade um bestehende Misstände nicht zu verstärken. Aber wir leben immernoch in einem bemerkenswert fortschrittlichen Staat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729663
Branchen-News
Verschärfte Jugendschutzgesetze?
Von der Leyen und Laschet kündigen Gesetzesänderungen an.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Verschaerfte-Jugendschutzgesetze-729663/
19.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/ursula_von_der_leyen_01.jpg
news