Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich hätte zwar nix dagegen, wenn valve auch für die ps3 spiele machen würde, aber wenn nicht, ist das acuh nicht so wild.
        bin da jetzt nicht drauf angewiesen. wenn aber spiele kommen, dann bitte nicht left 4 dead. das ist ja dann schon zu alt. lieber eine neuentwicklung.

        naja einfach mal abwarten, ob sich da was tut.
      • Von Fortinbras
        Zitat von Mont4n4


        Eben nicht? Nenn mir bitte ein Spiel, welches sich nur ähnlich wie Left 4 Dead spielt. Komm mir jetzt nicht mit Gears of War...


        L4D hat einen dicken Pluspunkt bei mir: Es ist der einzige Shooter der mir auch im Multiplayer Spaß macht. 
      • Von David-San Gelöscht
        Also ich würde mich freuen, wenn Valve für die PS3 entwickeln würde. Ich habe vor Kurzem erst zum ersten Mal Counter Strike gespielt, und es hat verdammt viel Spaß gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743075
Branchen-News
Valve bekräftigt Interesse an PS3 - Kommt jetzt Left 4 Dead (dt.)?
Valves Chet Faliszek erneuert das Unternehmens-Statement, in Zukunft die PS3 wieder zu berücksichtigen. Bislang steht man mit der Sony-Konsole auf Kriegsfuß.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Valve-bekraeftigt-Interesse-an-PS3-Kommt-jetzt-Left-4-Dead-dt-743075/
20.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/left_4_dead_2_08.jpg
PS3, Xbox 360, Pc, Left 4 Dead, Valve
news