Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        dafür gibt es schon Gründe: zum einen ist Deutschland in Relation der stärkste PC-Spiel Markt der Welt und die Konsolen haben alle so ihre Probleme. die Xbox 360 ist eigentlich von der Qualität der Hardware indiskutabel, die PS3 war bislang noch zu teuer und die Wii - sorry, da sehe ich das NexGen nicht.…
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von JoK3r
        Der Next-Gen Markt hat gerade mal einen Anteil von 15%...ist das normal? Ich finde das sehr wenig. Immerhin sind Xbox 360, Wii und PS3 schon recht lange in den Regalen.
        Viele Leute die eine Konsole wollen, greifen vllt auch nicht zu den neuen, sondern erst noch zu den alten Konsolen.
      • Von john_do
        ja klar wenn mann einfach nur zocken will,ist die konsole nunmal die bessere wahl,mann kann jedes neue game ohne teures aufrüsten zocken,und das auch noch gemüdlich auf dem sofa.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728640
Branchen-News
Umsatzsteigerung von Konsolen-Spielen in Deutschland
Erlös durch PC-Spiele bleibt nahezu unverändert.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Umsatzsteigerung-von-Konsolen-Spielen-in-Deutschland-728640/
16.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/nintendo_ds_lite.jpg
news