Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von jan
        hmm, massive hatte ja nicht nur bei world in conflict das phänomen, daß die magazinwertungen hoch, die verkaufszahlen aber niedrig waren, auch bei den beiden ground control teilen wars ja ähnlich
        daher hoffe ich für entwickler und publisher mal, daß endlich mal ein titel auch richtig in die verkaufscharts geht
      • Von Foxx
        Massive Entertainment ist ein wirklich sehr gutes Studio."World in Conflict" macht wirklich großen Spaß und hat in der Fachpresse viele hohe Wertungen bekommen.Leider blieb das Spiel aber komerziell auf der Strecke,was wohl auch etwas an Erscheinungstermin lag,da man für die gute Grafik zu der Zeit doch einen recht starken Rechner brauchte.Hoffentlich können sie bei Ubisoft wirklich so weiterarbeiten wie voher 
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Zitat
        Dem französischen Publisher Ubisoft ist eine beachtliche Fusion gelungen. Massive-Entertainment wird von Activision-Blizzard übernommen.


        Ähhh?;)
        Wird von Ubisoft übernommen eher. War anfangs etwas verwirrt, aber ist wohl ein Schreibfehler.:rolleyes:

        Also ich finds…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735298
Branchen-News
Ubisoft übernimmt World-In-Conflict-Macher Massive Entertainment
Dem französischen Publisher Ubisoft ist eine beachtliche Fusion gelungen. Massive-Entertainment wird von Activision-Blizzard übernommen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ubisoft-uebernimmt-World-In-Conflict-Macher-Massive-Entertainment-735298/
11.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/ubisoft_logo.jpg
news