Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StarTrekInsider
        Ich kann mir nicht vorstellen wie das Universum von Tom Clancy aussehen soll...ob das so ein Megaerfolg werden wird, wie sich das die Leute bei Ubisoft vorstellen bezweifel ich mal. Aber voreilige Schlüsse sollte man dann doch nicht wieder ziehen, denn bis jetzt ist ja noch nicht viel bekannnt...
      • Von Susanne Braun
        Zumindest hat er angeblich 30 Millionen für die Herausgabe seiner Namensrechte bekommen.
      • Von Alx1411
        Wie viel Geld muss dieser Tom Clancy schon verdient haben??? 50 mio pro Spiel und es gibt bestimmt schon 20 mit seinem Namen
        --> Der Kerl ist Milliadär ohne irgedwas dafür zu machen!!!
        Ist das so oder hab ich da was falsch verstanden???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730963
Branchen-News
Ubisoft mit Clancy-MMO
Nachdem Ubisoft sich gestern erfolgreich die "Tom Clancy"-Namensrechte geschnappt hat, nehmen Pläne für ein MMO Gestalt an.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ubisoft-mit-Clancy-MMO-730963/
21.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/ubisoft1.jpg
news