Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von sweede
        Damals waren die ersten beiden Teile absolut genial auf der ps1, danach habe ich jedoch nie wieder ein driver gespielt, und ich werde es auch warscheinlich nicht mehr da ich mir nicht mehr 1000 spiele in meine sammlung hole, sondern jeden 2. oder 3. monat evt 1 spiel und da gibts halt anderes was mich dann mehr interessiert.
      • Von Freaky333
      • Von GenX66
        Bis auf den Erstling konnte ich dieser Serie noch nie etwas abgewinnen. Da muß schon was ganz übermäßiges geschehen, damit ich ein neues Driver in mein Laufwerke fahren lasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738553
Branchen-News
Ubisoft lässt sich Namen sichern
Ubisoft hat sich Driver: The Recruit als Marke schützen lassen. Kommt da also wirklich was?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ubisoft-laesst-sich-Namen-sichern-738553/
25.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/ubisoft_logo.jpg
Driver: The Recruit, Ubisoft, Gerüchte, Markenname
news