Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 109 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ah, soso. Da habe ich wohl den Zusammenhang nicht gecheckt. Aber für Pegi bin ich auch. Das kommt sicher irgendwann nach der Europawahl. Irgendwann muss ja eine einheitliche Kennzeichnung gefunden werden. Dann ist die USK eigentlich überflüssig, bzw. hat sich an die Pegi-Richtlinien zu halten.
      • Von Crizzo
        Er sagte "minimal veränderte Kennzeichen", also nicht über die Größe sondern über die Änderung im Aussehen. 

        Allerdings finde ich die Änderung schon deutlich!

        Ich bin ja immer noch dafür, dass wir einfach das PEGI System nutzen und fertig.
      • Von GenX66
        Zitat von mpeg.exe
        Unglaublich wie sich manche Leute hier über minimal veränderte Kennzeichen aufregen können. :ugly:
        Minimal? Nimmst Du die Logos erst wahr, wenn man nicht mehr lesen kann, wie das Spiel heißt? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738904
Branchen-News
USK mit neuen Alterskennzeichen
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle führt zum 1. Juni 2009 neu gestalte Alterskennzeichen ein!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/USK-mit-neuen-Alterskennzeichen-738904/
14.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/usk_neue_alterssymbole.jpg
usk, alterskennzeichen, kennzeichen
news