Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von silvio93 Gelöscht
        Die Bröschüre erklärt auch die Altersstufen sehr genau.
        Ich hätte mir allerdings einen Kommentar zu der selbst von der USK als Lächerlich befundenen ''Killerspielen-Hetzjagt'' gewünscht!

        Gute Idee, nur eins fände ich noch besser: Geschulte Mitarbeiter, die auch ab und zu mal einen Blick in ein…
      • Von SethSteiner
        Zitat von silvio93

        Edit2: Jetzt mal ganz allgemein zur Broschüre:
        Ich habe sie mir durchgelesen und finde sie echt gut.
        Eltern werden gut informiert und Tipps gegeben!


        Danke für das posten des Zitats, ich revidiere damit meinen Post und entschuldige mich, anscheinend hat die USK doch etwas drauf…
      • Von silvio93 Gelöscht
        ich meine jede Eltern müssen letzend.ich entscheiden was sie ihren Kindern zumuten dürfen.
        Ich, nur mal so als Beispiel, darf auch Spiele über meines Alters, da meine Mutter mich für Vernüftig genugt hält, und ich auch Schulische Leistungen bringe.

        Edit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728189
Branchen-News
USK-Eltern-Broschüre zu den Kennzeichen der USK
Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) gibt bekannt, dass man die Broschüre 'Die Kennzeichen der USK' (Download im PDF-Format möglich) für Eltern veröffentlicht hat.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/USK-Eltern-Broschuere-zu-den-Kennzeichen-der-USK-728189/
11.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/usk_keine_jugendfreigabe.jpg
news