Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Taro
        Und wieder geht ein Altehrwürdiger Name zugrunde, schlimm finde ich. warum die den Namen nicht einfach behalten ist unklar?!
      • Von Dreamer84
        ich frage mich nur warum sie noch Europe angehängt haben...SE ist ja bekannt das sie den EU Bereich stiefmüttelrich behandeln....
      • Von DCDT
        In Bezug auf diese Meldung habe ich in einem anderen Forum eine etwas andere Meldung gelesen. Demnach wird zwar "Square-Enix Europe" der neue hiesige Publisher werden, die Entwicklerstudios aber weiterhin den Namen Eidos tragen. Das würde bedeuten, dass dieser Name eben nicht vollkommen verschwindet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739936
Branchen-News
Traditionsname verschwindet von der Bildfläche
Nach der Übernahme durch Square Enix wird der Name "Eidos" Geschichte.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Traditionsname-verschwindet-von-der-Bildflaeche-739936/
07.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/eidos_square_enix_logo.jpg
Eidos, Square Enix Europe
news