Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von E-Gitarrist Gelöscht
        Dass die jetzt Tony Hawk fallen lassen und sich jetzt auf Guitar Hero konzentrieren finde ich nicht wirklich positiv. Warscheinlich deshalb, weil sich Guitar Hero besser verkaufen lässt, ect.
        Ich weiß ja nicht ob die Vekaufszahlen der berühmten Skateboard-Reihe in den letzten Jahren in den Keller gesunken…
      • Von pesfreak Gelöscht
        Naja ob das jetzt so gut war eine der Haupteinnahmequellen abzugeben? ich glaube eher nicht. Aber müss Neversoft ja selber wissen. Vllt. rentiert sich das nicht mehr. Skate ist halt ziemlich gut geworden und eie große Konkurrenz. Skate 2 wird das nicht ändern und warscheinlich sogar der neue Genreking
      • Von FF_nova
        Hab mir Freitag erst bei Saturn GH3 mit Gitarre für 50 € geholt und muss sagen, dass ich von dem Spiel begeistert bin. Immer noch einen Song...... und noch einen.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736220
Branchen-News
Tony Hawk: Neversoft gibt Entwicklung auf - Fokus auf Guitar Hero
Die Tony Hawk-Skate-Spiele wurden bisher von Neversoft entwickelt. Das ist künftig nicht mehr der Fall.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Tony-Hawk-Neversoft-gibt-Entwicklung-auf-Fokus-auf-Guitar-Hero-736220/
12.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/neversoft_logo.jpg
news