Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamer84
        ja ja wenn die Fans das wollen. Heuchler. easy, wird wohl das neue Tekken nicht kaufen. Tekken 6 ist wie Tekken 1 einfach mit besserer Grafik....

        und Tekken auf der Wii kann ich mir nicht vorstellen.
      • Von Fortinbras
        Zitat von MadiX.
        Immerhin dürfen sich Wii-Besitzer über das mit Abstand beste Prügelspiel der aktuellen Konsolengeneration freuen.
        Meinungen sind glücklicherweise verschieden. Ich mag Brawl aber eine Granate a la SF4 ist es dann doch nicht.

        Möglicherweise weil die Ansätze einfach zu…
      • Von Madix
        Immerhin dürfen sich Wii-Besitzer über das mit Abstand beste Prügelspiel der aktuellen Konsolengeneration freuen. Brawl ist im Multiplayer einfach Bombe. Zu viert an einer Wii, halleluja. Nach 2h geht zwar die Puste etwas aus, aber es gibt danach ja noch Mario Kart, Mario & Sonic @ Olympics (obwohl zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738250
Branchen-News
Tekken auf der Wii-Konsole? Nicht ausgeschlossen
Der Game Director von Tekken schließt eine Portierung nicht aus. Wenn die Fans das wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Tekken-auf-der-Wii-Konsole-Nicht-ausgeschlossen-738250/
14.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/tekken_6_ps3screenshots2367010.jpg
Tekken, PS3, Xbox 360, Wii-Konsole, Portierung, Game Director, Fans
news