Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        ich würd auch nicht einfach seelenruhig ugucken wie sie sich an meinen sachen vergreifen, nach dem moto, jo man hier noch mein handy und meine rolex:D und die ps3 war ja im karton und da wär bei aufprall nicht viel passiert 

        leute merkt euch was: lasst meine ps3 in ruh 

        nene aber meine is mir auch wichtig:)
      • Von km91
        aso, na dann
      • Von Siegnald Gelöscht
        Wie kommst du darauf, daß ich mich aufregen würde? Dazu gehört schon ein bißchen mehr, ich habe lediglich mit Kopfschütteln reagiert.

        Natürlich wüßte ich jetzt nicht, was ich in einer solchen Situation spontan anstellen würde, einige andere meinen das aber ganz genau zu wissen, genau darum ging's mir doch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725926
Branchen-News
Teenager verteidigt PS3 mit Samurai-Schwert
In Florida sollte man sich gut überlegen, PlayStations aus fremden Häusern zu entwenden.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Teenager-verteidigt-PS3-mit-Samurai-Schwert-725926/
13.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/katana.jpg
news