Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von fetho
        "Verbietet Controller" -.- Schon schlimm was dort passiert ist!Aber so etwas kann doch nicht die alleinige Schuld eines "killerspiels" -.- sein?!
      • Von skdiggy
        ich gibs zu wenn ich verliere werde ich leicht aggresiv,aber dann denke ich auch das ich es schon hinkriege.Trotzdem sollte der typ der das baby getötet hat lebenslang hinter gittern.Das ist viel schlimmer als die todesstrafe.
      • Von Ben-Kenobi
        Hätter sich an einen meiner Kinder vergriffen, hätte ich ihn erst die Handgelenke gebrochen und danach totgeschlagen...Die Aussage würde ich auch tätigen wenn ich KEIN Gamer wär.

        Bekommt man Aggressionen wenn man so ne Scheiße liest, zum Kotzen!

        *Post kann von mir aus gelöscht werden, mußte trotzdem mal sein*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740573
Branchen-News
Teenager tötet Baby mit einem Controller
In Texas hat sich etwas schreckliches zugetragen: Ein 17-jähriger soll ein Baby mit einem Videospiel-Controller erschlagen haben.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Teenager-toetet-Baby-mit-einem-Controller-740573/
20.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/t_csitriple00_01eps.jpg
news