Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, das ist jetzt mal etwas blöd gelaufen, aber ich glaube nächstes jahr wird um einiges besser werden.
        take-two hat ja imemrhin einige kracher in der hinterhand, die für einiges an kohle sorgen sollten.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ach, die paar Groschen!  Mit Spiele wie Mafia 2 und Bioshok 2 wird Take2 bestimmt nächstes Jahr die 2 Milliarden $ Grenze knacken!  Das sind aber auch geile Spiele!! :rock: :hoch:
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Zitat von easyleier
        Und eben diese Titel verschlingen Geld in der Entwicklung, deswegen auch die Miese, nächstes Jahr siehts anders aus.
        so sehe ich des auch, des wird mit sicherheit nächstes jahr wieder locker eingenommen
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742261
Branchen-News
Take-Two macht 137 Millionen US-Dollar Verlust
Take-Two-CEO Ben Feder hatte keine guten Nachrichten auf der Präsentation der Finanzzahlen. Dennoch blickt er optimistisch in die Zukunft.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Take-Two-macht-137-Millionen-US-Dollar-Verlust-742261/
18.12.2009
Take-Two, Ben Feder, BioShock 2, Mafia 2, Red Dead Redemption, Max Payne 3
news