Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Ich fiinde es sollte jedem selbst überlassen sein ob er neue oder gebrauchte spiele kauft. das wär ja so wie wenn die autoindustrie gebrauchtwagen verbieten würde. das geht auch nicht. wer ein neues auto will kauft sich eins und wer lieber ein gebrauchtes möchte, schon allein wegen dem finaziellen aspekt, der soll zum gebrauchtwagenhändelr an der ecke gehn.
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Naja, unrecht hat er nicht, aber verbieten kann man es nicht. Denn nicht jeder will 70 Euro für ein Spiel ausgeben. Gab ja in Japan mal einen Versuch den Verkauf von gebrauchten zu verhindern. Ist gut das es nicht durchgekommen ist. 
      • Von pesfreak Gelöscht
        Grundsätzlich kaufe ich mir Spiele neu aber dafür müssen sie denn auch runtergesetzt sein. Kaufe mir ein SPiel nur für 70 Euro wenn es das auch wirklich wert ist wie zum Beispiel MGS4 oder GTA4. Das sind Spiele für dich ich 70 Euro ausgeben würde. Aber für einen Titel 70 Euro auszugeben den man in 10 Atunden oder sogar weniger durch hat ist es mir dann echt zu Schade. Dafür gejhe ich lieber zu McDonalds oder hole mir 2-3 gebrauchte Spiele
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736621
Branchen-News
Take 2: Gebrauchte Spiele sind schlecht für's Geschäft
Gebrauchte Spiele schwächen den Spieleabsatz, sagt das Management von Take 2 und erkundet neue Wege der Vermarktung.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Take-2-Gebrauchte-Spiele-sind-schlecht-fuers-Geschaeft-736621/
30.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/take_2_logo_white.jpg
take 2
news