Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Robert1985 Beta-Tester
        Ist ja nur die PS3 Version erstmal eingefrohren! Die für PC und 360 kommen ja ganz normal auf dem Markt!



        Wieso den Pleite????

        Ihr versteht das alles Falsch! THQ hat nur seine Gewinn erwartungen für das nächste Quartal gesenkt weil es weniger spiele geben wird von THQ und mehr auf Qualität gesetzt…
      • Von Phoenix II
        Zitat von daFotm
        FUCK THQ!echt ey! frontlines sah sooooo endgeil aus!hab mich echt gefreut auf das game!naja ich werd mir nu nix mehr, egal wie geil das game auch sein mag von THQ kaufen!ich finds auch echt schwachsinnig frontlines einzustampefen!das sah schon feddisch aus und die…
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Na ja, wenn THQ pleite geht, wer verkauft denn die SmackDown vs Raw Spiele?
        Ich denke das sich EA die Lizenz sichern wird, aber das ist nur eine Vermutung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730149
Branchen-News
THQ in Schwierigkeiten
Der amerikanische Publisher stoppt die Entwicklung einiger Spiele, schließt ein Studio und senkt die Umsatzerwartung.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/THQ-in-Schwierigkeiten-730149/
26.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
news