Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von Ren007nix
        gut, dass sie billiger werden, aber die titel sind nicht aufregend!
        schon mal company of heroes gespielt?
        das vermutlich nach wie vor beste rts, aber nee "ist ja nicht aufregend"... :nice:

        dawn of war ist ebensowenig zu verachten.
        die complete edition werde ich mir dann wohl mal gönnen.
      • Von HamburgsFinest
        Zitat von ChrisFFM
        Hastu du WWE Smackdown vs. Raw 2008 schon gezockt? Wäre nämlich das einzige von den angebotenen Games, das für mich in Frage kommen würde? Was war negativ am Spiel? Lohnt der Kauf selbst zu solch einem fairen Preis nicht?
        ich hatte es mal ausgeliehen und war total entäuscht
        30min gespielt dannach war mir langweilig und ich fand es total scheiße

        kein vergleich mit der 06 version oder 05
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Frontlines ist online totaler Mist.

        @Topic: Supreme Commander würde mich interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734842
Branchen-News
THQ: Diverse Spiele demnächst günstiger
In Deutschland, Österreich und der Schweiz fallen im Oktober die Preise. WWE Smackdown vs. Raw 2008 und Frontlines zum kleinen Preis.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/THQ-Diverse-Spiele-demnaechst-guenstiger-734842/
16.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/thq_logo.jpg
news