Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Also ich passe auch nich tin die Studie:
        Rauchen: Nur passiv bei der Arbeit oder in der Schule, weil andere Rauchen ich selber hab eaber noch nicht mal in Erwägung gebracht damit anzufangen. Alkohol: Ab und zu mit Freunden und selbst dann nur wenig, Bin auch so schon lustig und bescheuert genug  Kann auch…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        So eine Studie ist natürlich auch sehr aussagekräftig, wenn man nur Studenten befragt.:rolleyes:
        Wenn ich eine Umfrage in einer ersten Klasse machen würde, auf welchen Konsolen sie zocken, dann käme da mit Sicherheit raus das die Meisten Kids Wii und DS spielen.

        Sowas ist schon extrem Sinnlos wenn man nur…
      • Von Barbarez82
        Na dann Prost... Demnach gibts bald beim Kauf ner Kiste Bier ein Game und bei ner Special Edition liegt ne schöne Tüte bei. So ein Schwachsinn... Wo haben die das nur her? Wen oder was haben die befragt. Und wo? Demnach müssten Junkies und Alkoholiker ja echte Pro Gamer sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736530
Branchen-News
Studie: Gamer trinken mehr und nehmen öfter Drogen
Eine aktuelle Studie soll belegen, dass Gamer mehr Alkohol trinken, mehr Drogen konsumieren und kein Selbstbewusstsein haben.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Studie-Gamer-trinken-mehr-und-nehmen-oefter-Drogen-736530/
26.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/bier.jpg
news