Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Crizzo
        Zitat von killerkeller
        Klar können sie das. Aber seien wir mal ehrlich. Was manch ein Schauspieler in vllt sechs Monaten Arbeit verdient bekommen manche in 5 Leben nich zusammen.
        Die Super-Stars haben es mit Sicherheit nicht nötig. Aber denkt doch mal an die Nebendarsteller in Filmen, in Serien und ähnliches oder auch Hauptdarsteller in kleineren Filmen und Serien. Die verdienen mitunter nicht mal annähernd so viel wie die Top50.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Turrican
        Die Stars bekommen viel geld eigendlich viel zuviel aber was ist mit den ganzen Nebendarsteller die bekommen ja nur ein kleines entgeld und müssen sich zum teil mit anderen sachen über wasser halten bis die nächste rolle kommt:)
        Ich denke auch das nicht alle so viel verdienen…
      • Von Turrican
        Die Stars bekommen viel geld eigendlich viel zuviel aber was ist mit den ganzen Nebendarsteller die bekommen ja nur ein kleines entgeld und müssen sich zum teil mit anderen sachen über wasser halten bis die nächste rolle kommt:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735501
Branchen-News
Streik-Alarm in Hollywood
Steht in Hollywood bald wieder alles still? Diesmal will die Gewerkschaft der Schauspieler über einen Streik abstimmen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Streik-Alarm-in-Hollywood-735501/
24.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/hollywood_streik.jpg
news