Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von jla26
        Stephen King ist sowieso der Größte. *auf die Knie fall*

        Ja, ich lese auch gerade die Der Dunkle Turm- Saga. Habe gerade Wolfsmond zu Ende gelesen. Hoffentlich haben die morgen in der hiesigen Bibliothek den nächsten Tei auch da.

        Hab mir auch schon gedacht, dass man daraus, gut ein Spiel machen könnte. Wegen der Verfilmung, nun ja, kann mir das als Spielfilme einfach nicht vorstellen, wohl eher als Serie, das wäre richtig genial gewesen.
      • Von Wild_Willy
        Zitat von !dave!
        ...bin am anfang von "der turm".

        Man oh man!!! Dann mach dich mal auf was gefasst...!!!
        Du wirst zum Schluss vor eine Entscheidung gestellt! Ob du wierklich weiter lesen willst oder nicht!
        Ich bin mir seid der Veröffentlichung immer noch nicht sicher ob es das beste war weiter zu lesen! :rolleyes:
        Aber die Entscheidung wirst du dann früher oder später auch haben! Bin ja mal gespannt!
        Der Rest wäre Spoiler! 
      • Von ZockerHead80
        Ich lese unheimlich gerne Stephen Kings Romane.
        Das er aber zu Videospielen steht, ist mir eher neu, das finde ich Klasse!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731204
Branchen-News
Stephen King unterstützt Zocker!
In seiner aktuellen Kolumne setzt sich der größte Horror-Autor unserer Zeit für Videospiele ein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Stephen-King-unterstuetzt-Zocker-731204/
07.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/stephen_king.jpg
news