Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Enix Beta-Tester
        Zitat von Valentine
        Ich hab ja kein problem damit das Square Enix spiele für andere konsolen rausbringt. Wenn es dann aber verschiedene spiele einer serie sind z.B. Final Fantasy, dann ist das bescheuert. Die sollen wenn das selbe spiel für mehrere konsolen rausbringen und nicht mal hier ein…
      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Zitat von Addo79
        Sollen zusehn das FFX!!! fertig wird! :autsch:
        Finde ich auch, die sollten sich lieber auf ihren Geldbringer Nr.1 konzentrieren, anstatt irgendwelchen Müll für andere Konsolen raus zu bringen...
        Außerdem sind neue spielekonzepte ja eh Mangelware bei SE, die Complikation of FFVII lässt grüßen...
      • Von Valentine
        Ich hab ja kein problem damit das Square Enix spiele für andere konsolen rausbringt. Wenn es dann aber verschiedene spiele einer serie sind z.B. Final Fantasy, dann ist das bescheuert. Die sollen wenn das selbe spiel für mehrere konsolen rausbringen und nicht mal hier ein spiel und da ein spiel. Für fans…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725868
Branchen-News
Square Enix will Spiele für "jedermann" machen
Square Enix will in Zukunft Spiele für alle "Arten" von Menschen machen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Square-Enix-will-Spiele-fuer-jedermann-machen-725868/
11.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/dragon_quest_ix.jpg
news