Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr@tos
        nennt mich ruhig fanboy wenn ihr wollt, aber ich sage Final Fantasy sollte nur exklusiv auf der PlayStation sein. hab nix gegen die 360, aber die soll sich eine andere RPG Serie suchen
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von Fortinbras
        Square Enix hat sich in jüngerer Vergangenheit schon mehrmals öffentlich über Sonys PS3-Strategie beschwert
        .
        Vor Jahren haben sie sich schon über den Super Nintendo beschwert.Dadurch kam FF dann auch auf die Playstation.
      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Äh, knapp daneben ist auch vorbei. Square hat sich schon vor dem Launch der PS3 einer Multiplattform-Strategie verschieben:

        [URL="http://en.wikipedia.org/wiki/Square_Enix"]Before its launch, Michihiro Sasaki, senior vice president of Square Enix, spoke about the PlayStation 3, saying "We don't want the…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728297
Branchen-News
Square Enix über weltweite und Multiplattform-Veröffentlichungen
Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix, hat mit Nikkeibp über die zukünftige Strategie und den Videospielmarkt gesprochen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Square-Enix-ueber-weltweite-und-Multiplattform-Veroeffentlichungen-728297/
17.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/square_enix_logoeps.jpg
news