Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamer84
        Zitat von David-San
        Bestimmt wieder ein 360-exklusives Rollenspiel. Ich freue mich lieber nicht drauf, sonst ist später die Enttäuschung doppelt so groß. :(

        naja also the last remnant war so ziemlich für die Katz nicht?? mal gucken was SE mit der PS3 version macht..... die sollte ja dieses jahr kommen
      • Von Enix Beta-Tester
        Das ist doch ganz normal. Man siehe Akira Toriyama, bei dem sieht auch alles was er macht ähnlich aus. Das Problem wird wohl jeder Künstler haben. Denn den Stil zu ändern, ist wohl das schwerste für jeden Künstler.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Enix
        Nicht gleich, sonder ähnlich;)
        Ja aber man sieht, dass die alle vom gleichen Designer sind, weil alle in die gleiche Richtung gehen. Die individuellen Unterschiede sind so minimal, dass amn schon davon reden kann, dass die gleich sind. Es sind keine neuen Kreationen, sondern nur die alten etwas verändert. Vielleicht mal ne andere haarfarbe, oder die Fatbe des mantels anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737868
Branchen-News
Square Enix: Geheimes neues Spielprojekt
Entwickelt Square Enix bereits an einer neuen Rollenspiel-Marke? Ein Bild sorgt für Gerüchte.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Square-Enix-Geheimes-neues-Spielprojekt-737868/
30.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/square_enix_logo.jpg
Square Enix, Rollenspiel, Marke, Bild, Gerüchte
news