Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Zitat von slomo_rotke
        Nanana! als die XBox360 auf den Markt kam, war sie schlicht und einfach das beste Stück Hardware, das zu haben war. Die Wii lag immerhin erkennbar vor XBox und PS2. Wie zukunftssicher die 360 zu dem Zeitpunkt und aktuell betrachtet ist, steht auf einem anderen Blatt. Der…
      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Ich bin der Meinung, dass sich diesen Vorwurf die Spiele-Produzenten gefallen lassen müssen. Die sind es, die Spiele einfach nur soweit anpassen, dass es läuft. Damit werden Ressourcen verschwendet. Liess ich früher Windows auf meinem Mac emulieren, hat das auch Performance gekostet. Das gleiche ist es bei…
      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Zitat von Rushfanatic
        Selbst als die 360 rauskam hat sich die PS2 dei technisch weit unterlegen war immer noch verkauft wie warme Semmeln.
        Nanana! als die XBox360 auf den Markt kam, war sie schlicht und einfach das beste Stück Hardware, das zu haben war. Die Wii lag immerhin erkennbar vor XBox und PS2.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727524
Branchen-News
Splinter Cell Conviction: PS3 kommt mit der KI nicht klar
Producer Dany Lepage spricht klare Worte, warum das Spiel niemals für PlayStation3 und Wii kommen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Splinter-Cell-Conviction-PS3-kommt-mit-der-KI-nicht-klar-727524/
14.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/sc_conviction_04.jpg
news