Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Klar gehe ich auch nach den Bewertungen der Zeitschriften aber wenn ich ein Spiel gut finde dann hole ich es mir trotzdem auch wenn es eine schlechtere Bewertunge bekommt
      • Von GenX66
        Wie notgeil muß man sein, um ein Spiel wie 7 Sins zu mögen? Da fand ich ja das Playboygame erotischer, wenn man dieses Pixelwerk so bezeichnen darf. :lol:

        Midnight Club LA ist obercool! Fahr mal aus der Ego-Perspektive! Das rockt!^^

        Wie blöd, daß es ausgerechnet auch von Infinity Ward ist (CoDWaW)! Ich…
      • Von Madix
        Dito, die Bewertungen stimmen seltenst mit meiner eigenen Meinung überein. Die positiven Wertungen verleiten mich nur zu Fehlkäufen (GTA4, gruselig schlecht) und ich hätte schon einige nette, totbewertete Spiele verpasst ([URL="http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/6913/3840/0/7_Sins…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737044
Branchen-News
Spieletests - Segen oder Fluch?
Fünf führende Köpfe der Spieleindustrie sprachen über Spieletests und deren Wert.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Spieletests-Segen-oder-Fluch-737044/
20.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/dice_2009.jpg
Spieletests
news