Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        Zitat von West1909
        Das ist doch kein Wunder ! hollywood gehen die ideen für wirklich gute FIlme aus, zudem die computer animierten kreaturen( z.b I AM LEGEND ) sowas war billig und wirkt unreal ! Früher waren es noch interessante Storys Masken die besser aussahen als jegiche animierte…
      • Von Goemon
        Und obwohl genau wie bei der Musikindustrie eine Massenmarktorientierung und vor allem eine Entfernung von der Persönlichkeits-Bindung einsetzt, geht es weiterhin bergauf. Das liegt wohl auch daran, dass bei den Spielen noch immer jene Leute am Drücker sind, die tatsächlich das Zocken lieben. Bei Film und Musik geht es nur um's Geld, was sich mitlerweile als Sackgasse herausgestellt hat.
      • Von Ash2X
        Zitat von Markus-w-
        der spielemarkt ist die zukunft ^^
        musik und filme ist mir aber auch aufgefallen das es da bergab geht...aber eben auch durch illegale downloads, da einem das da viel einfacher gemacht wird als mit Games :uff:
        Das würde ich sogar als Hauptgrund benennen...die Tatsache das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735283
Branchen-News
Spielemarkt weiter im Aufwind
Während die Musik- und Videobranche stagniert, legt der Spielemarkt weiter zu.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Spielemarkt-weiter-im-Aufwind-735283/
10.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/_resistance_2_ps3_250708_1_.jpg
news