Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Sieh mal den Post deines Vorposters und lies nochmal zur Sicherheit den Artikel durch in dem eigentlich klar genug geschrieben wurde das es KEIN Shenmue 3 sein wird das angekündigt wird.
        Bayonetta? Ist das nicht von Capcom? Wenn nicht sind es wohl diese Vergleiche mit Dmc die mich da ein wenig irritiert…
      • Von David-San Gelöscht
        Mir ist als Erstes auch gleich Sonic eingefallen. Seit Sonic Unleashed will ich nie wieder Sonic spielen.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Im Artikel steht, dass es kein Shenmue 3 ist.

        Immer dieses Genörgel.
        Wenn solch eine News nicht kommt, sondern gleich die Ankündigung, wird dann wieder gemeckert, dass man ja davon gar nix gewusst hat oder das man das auf einer anderen Seite schon eher gelesen hat.:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739158
Branchen-News
Spieleankündigung von Sega
Am Freitag will Sega einen neuen Titel ankündigen, für den die E3 nicht der richtige Ort wäre.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Spieleankuendigung-von-Sega-739158/
27.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/sega_logo_highlight.jpg
Sega, Ankündigung, Spiel, E3, Freitag, Titel
news