Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Ghost87
        Zitat von silvio93
        saw als Spiel , da die Filme schon perfers waren und der autor eigentlich mal untersucht werden müsste , weiss ich nicht wie mann sowas als spiel machwen soll/kann/darf

        Also wen man Menschen quälen kann auf der gleichen bestialischen Weise dann wäre es das erste Spiel vor dem ich mein Hut ziehen müsste und es nicht kaufe den das wäre zu viel des guten. Sowas sag ich als Splatter Fan!
      • Von silvio93 Gelöscht
        saw als Spiel , da die Filme schon perfers waren und der autor eigentlich mal untersucht werden müsste , weiss ich nicht wie mann sowas als spiel machwen soll/kann/darf
      • Von hardcorehörnchen
        Zitat von Ghost87
        Die höchaufgelöste Version von 300 ist auch HD DVD Exclusiv!

        das stimmt so nich glaub ich. ich hab gehört dass für hddvd nur einige bonussachen exklusiv sind. der film erscheint aber auch auf bd
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725633
Branchen-News
Spiele zu Saw und 300 in Arbeit
Der neu gegründete Publisher Brash Entertainment bereitet Spiele zu den Kinofilmen 300 und Saw vor.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Spiele-zu-Saw-und-300-in-Arbeit-725633/
04.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/jigsaw_killer.jpg
news