Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Der Wann
        ...meine Frau sieht das anders sie liebt so Spiele halt wie Mario Party, Big Brain, Wario Ware, Eleedes, Wii Sports, Pinball wovon ich nicht viel halte:evil:

        Ich mag mehr Spiele wie Call of Duty und Resident Evil, Excite Truck wird aber das einzige rennspiel sein das ich mir auf der Wii kaufte:autsch: (Dann lieber auf Gran Turismo 5 warten)

        Und natürlich Zelda!!!:)
      • Von RedRider
        15 Wii Games? wow ich kann gerade mal 3 vorweisen  aber bei 15 spielen sind doch sicher auch n paar gurken dabei oder? ^^
      • Von Der Wann
        Gut man darf nicht vergessen man kann den GameCube nicht mit der PS2 vergleichen es gab ja echt nur eine Hand voll guter Spiele auf dem Cube als alter Ninteno Jünger muss ich natürlich alle Big-N Konsolen haben und der Cube war der Schwächste.Ich hatte ihn und habe mir 4 Spiele, bei der Wii sinds jetzt schon 15.

        Also weiter so Sony lasst die Playstation 2 am lebenund schenkt der PS3 einen guten Start.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728353
Branchen-News
Sony stärkt PS2-Geschäft
Sony wird für die PlayStation2 auch in ihrem achten Jahr nach Markteinführung weiterhin zahlreiche Spiele für die Konsole veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Sony-staerkt-PS2-Geschaeft-728353/
20.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/playstation_2.jpg
news